Tagesseminar Sa 13.07.2024: Muskeln, Knochen, Haut, Haar / Heilsames Salben

Sa 15. Juli 2023
09.30 – 15.30 Uhr

Muskeln, Knochen, Haut, Haar: trainieren und pflegen

Um sich mit ‚Haut und Haar‘ einer Sache hingeben zu können, müssen wir uns im eigenen Körper wohl fühlen. Ein Weg führt über Gym. Ein weiterer über Pflege von Haut & Haar.

Heilsames Salben

Streichfähige ‚Massen‘ aus Fetten, Ölen und Harzen werden seit Jahrtausenden verwendet. Salben-Herstellung in (Kloster)Apotheken oder zu Hause ist gar nicht so schwer, aber schön, wertvoll und hilfreich.

Allgemeine Informationen

Anreise: mit dem Auto, WIR-Parkplätze an der Taubenhausstr. 19. Blaue Zone an der Schlossstrasse. Mit dem Bus: Nr. 1 ab Bahnhof Luzern. Richtung Kriens bis Haltestelle Paulusplatz. Drei Minuten Fussweg. Zum WIR-Gebäude. 4. Stock.

Allgemeine Informationen: Kosten 150.- Sfr. für Seminar, Unterlagen, Zubereitungen, Znüni & Zvieri

TeilnehmerInnen-Zahl: auf 4-6 Personen beschränkt.  Voranmeldung nötig.

Unterlagen: In den Seminarunterlagen befinden sich auch interessante Hintergrundinformationen und eine Zusammenstellung von Krankheitsbildern und (un)bekannten Hausmitteln, um
viele Beschwerden zu lindern.

Bezahlung: Einzahlung, Vermerk z.B. ‚Tagesseminar 23. Jan. 2023’

Massage-Atelier
Stefan Rüegg
Obergrundstrasse 88
6005 Luzern
CH64 0900 0000 6177 4698 6

Sichere dir jetzt einen Platz bei diesem Kurs!