Tagesseminar Sa 14.09.2024: Auf gute Ernährung, Verdauung und Ausscheidung achten / Im Feuer der Taube

Sa 16. September 2023
09.30 – 15.30 Uhr

Auf gute Ernährung, Verdauung und Ausscheidung achten

Liebe geht durch den Magen, aber auch Zusatz- und Konservierungsstoffe. Viele ernähren sich zu schnell, einseitig, fett, süss und raffiniert. Not – lehrt beten und umdenken. 

Im Feuer der Taube

Briefe offenbaren viel über ihre VerfasserInnen. Von Hildegard, der Äbtissin aus dem Hochmittelalter, sind uns gegen 400 Briefe überliefert, mit erfrischenden Botschaften auch für uns Menschen von heute.

Allgemeine Informationen

Anreise: mit dem Auto, WIR-Parkplätze an der Taubenhausstr. 19. Blaue Zone an der Schlossstrasse. Mit dem Bus: Nr. 1 ab Bahnhof Luzern. Richtung Kriens bis Haltestelle Paulusplatz. Drei Minuten Fussweg. Zum WIR-Gebäude. 4. Stock.

Allgemeine Informationen: Kosten 150.- Sfr. für Seminar, Unterlagen, Zubereitungen, Znüni & Zvieri

TeilnehmerInnen-Zahl: auf 4-6 Personen beschränkt.  Voranmeldung nötig.

Unterlagen: In den Seminarunterlagen befinden sich auch interessante Hintergrundinformationen und eine Zusammenstellung von Krankheitsbildern und (un)bekannten Hausmitteln, um
viele Beschwerden zu lindern.

Bezahlung: Einzahlung, Vermerk z.B. ‚Tagesseminar 23. Jan. 2023’

Massage-Atelier
Stefan Rüegg
Obergrundstrasse 88
6005 Luzern
CH64 0900 0000 6177 4698 6

Sichere dir jetzt einen Platz bei diesem Kurs!